Unser Sportplatz wird immer schöner. Bald werden wir ihn sicher einweihen können.
Bestimmt können unsere Kinder bald rufen: Auf die Plätze- fertig- los!

Doch noch warten Restarbeiten. Zurzeit gestaltet die 5. Klasse mit Mirco Stielow, (https://www.kuenstlerstadt.de/profile/stylografixxx) die Wand des Gerätehäuschens. Eine echte Herausforderung und eine tolle Erfahrung. Mit viel Euphorie bringt er den Kindern das Sprayen bei. Natürlich ist er sich dessen wohl bewusst, dass Kindern auch gesagt werden muss, dass das Sprayen nur dort seinen Platz haben darf, wo es Kunst wird und erlaubt ist. Er hatte selbst als Jugendlicher illegal begonnen und später sein Hobby zum Beruf gemacht. Heute finanziert er sich damit sein Leben und organisiert seit 20 Jahren Projekte in Schulen und Jugendeinrichtungen.
Wir dürfen ein Teil davon sein und möchten Sie dies mit Ihnen teilen.

Das Projekt ist nun abgeschlossen.
Dank an den Förderverein unserer Schule, der uns hier finanziell unterstützte.