Liebe Eltern,

heutzutage werden viele Sachen über das Internet bestellt. Ihren Online Einkauf im Internet können Sie sogar mit etwas Nützlichem verbinden und zwar auf der Seite www.schulengel.de Sobald Sie über diese Seite beispielsweise bei H&M, Otto, Ikea usw. bestellen (insgesamt sind es ca.1600 Shops, die daran teilnehmen), können Sie gleichzeitig dem Förderverein der Schule am Krugpark etwas spenden. Der Förderverein unterstützt die Schüler/innen unserer Schule beispielsweise mit Lehrmitteln. Außerdem hat der Förderverein das Graffiti-Projekt der 5. Klassen auf unserem neuen Sportplatz finanziert oder die Lümmelbänke auf dem Schulhof und vieles mehr. Damit wir unsere Schule weiterhin so schön gestalten können, brauchen wir Ihre Unterstützung!
Sollten Sie also noch nicht alle Weihnachtseinkäufe erledigt haben, dann erledigen Sie das doch bitte über www.schulengel.de und sagen Sie es weiter! Auch Ihre Familien, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. können unseren Förderverein somit unterstützen. Wie das genau funktioniert, entnehmen Sie bitte dem Flyer im Anhang. Man kann helfen ohne sich registrieren zu müssen und das bei jedem Online Einkauf.
Um auch weiterhin den Förderverein zu unterstützen, wäre es wichtig, dass wir weitere Mitglieder gewinnen. Der Mitgliedsbeitrag für 1 Jahr beträgt 12€ (1€ pro Monat). Daher füllen Sie bitte auch einen Mitgliedsantrag (siehe Anhang) aus und geben Sie diesen beim KIassenlehrer ab. Der Förderverein lebt von der Unterstützung der Eltern!

So gehts