Wir haben zu unserem Faschingsfest 2 Stunden lang gefrühstückt und Partyvorbereitungen getroffen.
Danach besuchten wir Spiele in allen Räumen.
Dann ging die ganze Schule auf Polognese und in der 3 und 4 Stunde gab es viele Stationen. In der 5 Stunde räumten wir alles auf.

Viele Grüße die Reporter der 3a Anna und Emma.

In der Nacht vom Donnerstag 13.10.22 zum Freitag schliefen die Lesemäuse der Klasse 2a in der Schule. Wir starteten mit einer Schatzsuche auf dem Schulhof, aßen dann gemütlich Abendbrot und gingen anschließend zur gemütlichen Lesenacht über. Zuerst stellten einige Kinder ihre Lieblingsbücher vor und danach lasen wir mit unseren Taschenlampen in unseren Betten. Am Freitag ging unser Leseabenteuer weiter und endete in einem Film. Wir haben viele tolle neue Bücher kennengelernt.