Loading color scheme

Hallo ihjr Lieben,
wir haben eine Lesenacht veranstaltet.

Zuerst haben wir uns alle im Klassenraum versammelt und unsere Betten vorbereitet.
Dann haben wir Pizza und Döner gegessen.
Danach haben wir uns gegenseitig vorgelesen.
Anschließend sind wir auf Nachtwanderung gegangen wo wir Aufgaben lösen mussten.
Väter haben versucht uns zu erschrecken,aber sie haben nicht gewusst wie schlau wir Kinder sind.
Dann haben wir einen Schatz gefunden es gab drei verschiedene Schlösser.Im Anschluss sind wir schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen sind wir in den Keller geschlendert und haben gefrühstückt.
Anschließend bauten wir unsere Betten ab, es gab ein wildes Durcheinander.
Zum Schluss durften mit der 2b einen Film ansehen.

L.G. die Reporter der Klasse 3a.Anna und Emma.

Wir haben zu unserem Faschingsfest 2 Stunden lang gefrühstückt und Partyvorbereitungen getroffen.
Danach besuchten wir Spiele in allen Räumen.
Dann ging die ganze Schule auf Polognese und in der 3 und 4 Stunde gab es viele Stationen. In der 5 Stunde räumten wir alles auf.
 
 
 
Viele Grüße die Reporter der 3a Anna und Emma.

In der Nacht vom Donnerstag 13.10.22 zum Freitag schliefen die Lesemäuse der Klasse 2a in der Schule. Wir starteten mit einer Schatzsuche auf dem Schulhof, aßen dann gemütlich Abendbrot und gingen anschließend zur gemütlichen Lesenacht über. Zuerst stellten einige Kinder ihre Lieblingsbücher vor und danach lasen wir mit unseren Taschenlampen in unseren Betten. Am Freitag ging unser Leseabenteuer weiter und endete in einem Film. Wir haben viele tolle neue Bücher kennengelernt.