Loading color scheme

Ganztag 2020

Liebe Eltern und liebe Kinder,

leider wird es im ersten Halbjahr ein Ganztagsangebot, wie man es aus den Vorjahren kennt, nicht geben. Wir müssen abwarten, wie sich die gesundheitliche Lage in unserem Bundesland weiterentwickelt. Vielleicht können wir früher als gedacht sagen- Hey es geht wieder los! Wir alle freuen uns darauf. Nutzt nun die Zeit, um gemeinsam in den Familien schöne Dinge zu tun. Ein Waldspaziergang, eine Fahrradtour oder ein gemeinsamer Filmnachmittag.

Liebe Kinder, habt ihr keine Möglichkeiten etwas gemeinsam zu tun, dann lest doch wieder mal ein Buch, kramt längst vergessenes Spielzeug raus, malt jetzt schon ein Bild für die Omi zu Weihnachten oder bastelt kleine Geschenke, um anderen eine Freude zu machen. Nun ja. Der eine oder andere sollte eventuell einmal mehr in die Schulsachen schauen, die Blätter einheften, Stifte anspitzen und die Frühstücksdose alleine zum Geschirrspüler bringen. Wenn ihr einmal den Staubsauger schwingt, das Zimmer aufräumt, die Treppe fegt und den Abwasch erledigt, ihr werdet sehen- Mutti und Vati haben bestimmt ein bisschen mehr Zeit, um auch mal mit euch das Spiel, was sich ewig schon im Schrank langweilt, auszuprobieren.



Der Krugpark bietet dennoch für die Klassen 2-4 eine Umwelt-AG an.
Dabei werden Kinder einer Klasse zu einer Gruppe zusammengefasst. (max.10)

Klasse 2a/b Dienstag 14.00 Uhr -15.00 Uhr (im 14-tägigen Wechsel)

Klasse 3a Mittwoch 14.00 Uhr- 15.00 Uhr (wöchentlich)

Klasse 4a/b Donnerstag 14.00 Uhr- 15.00 Uhr (im 14-tägigen Wechsel)

Übrigens finden die Angebote auch im November statt!!!