Loading color scheme

Tatsächlich haben wir es geschafft. Unsere ganze Schule konnte gemeinsam ins Kino fahren.

Die Klassen 1/2 schauten sich den Film: "Die drei Räuber",
die Klassen 3/4 den Film: "Jim Knopf und die wilden 13" und
die Klassen 5/6 den Film: "Der Junge und die Wildgänse" an.

Allen hat dieser Ausflug gut gefallen.

Eine tolle Abwechslung mal wieder nach der lamgem Zeit, in der Ausflüge nun mal gestrichen waren.

Wir möchten uns auf diesem Wege besonders bei den Verantwortlichen von Filmernst,
der Verkehrsmeisterin Fr. Müller von den Verkehrsbetrieben Brandenburg und
bei dem Busunternehmen Lange-Tours bedanken
, die gemeinsam mit Frau Johst so lange Wege gesucht haben, bis wir endlich doch fahren konnten.
Ihr glaubt nicht, wie schwierig das war.

Vielen Dank auch an unsere Klassenlehrer/innen, die geduldig auf das grüne Licht ( wir können fahren) gewartet haben und uns diesen schönen Tag ermöglichten.