Am 16.05.2023 fand unser diesjähriges Schulfest statt. Es war ein voller Erfolg.

Den Auftakt gaben die Klasse 3a und 4b mit einer Tanzeinlage. Danach konnten die Schüler/innen verschiedene Aktivitäten ausprobieren. So gab es Torwandschießen, Kinderschminken, Seifenblasen, Dosenwerfen, eine Hüpfburg, eine Trödeltombola, ein Glücksrad, Bastelstände, einen Boxstand, Stände der Polizei, THW und DRK sowie verschiedene Stationen mit Geschicklichkeitsspielen. So war wirklich für jeden etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Unter anderem gab es für die Schüler/innen Popcorn, Eis, Kuchen Getränke und Bratwürste.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, die uns beim Schulfest unterstützt haben. Dank Ihnen hatten die Schüler/innen einen wunderschönen Vormittag mit vielen tollen Erlebnissen. Ohne Sie wäre das nicht möglich. DANKE!!!

Das Team der Schule am Krugpark